Gut geschwitzt beim Spinning-Marathon im Bodyfeeling Fitness

Am Abend was es endlich soweit, der Spinning-Marathon im Bodyfeeling Fitness in Augsburg ging an den Start. Vier Stunden Radeln stand auf dem Programm, dass vom Tommy und seinem gesamten Team super vorbereitet und umgesetzt wurde. Neben Getränken und einer klasse Verpflegung, stand außerdem die Premiere der neuen Videoleinwand auf dem Programm. Unser Spinningtrainer Tom nutze dies und produzierte  in mehreren nächtlichen Aktionen ein super Video passend zu seiner Musik und gab so richtig Gas. Die dritte Spinningstunde wurde durch die Samba-/Percussionband Pica Pau unterstützt und spornte uns nochmal so richtig an. Zum Schluss gab es noch ein leckeres Buffet, an dem wir neue Kräfte sammeln konnten. Ein super Event, von unserem Fitnessstudio in Augsburg.

Comments are closed.